Sie haben ein ganz spezielles Problem,
aber keine Zeit?


Im Online-Beratungs-Workshop können Sie es vom Schreibtisch aus Zeit und Kosten sparend lösen!

Online-Beratungs-Workshop
Beratung und Betreuung per Multimediakonferenz, E-Mail und Telefon

Was möchten Sie erreichen?

(Bitte ankreuzen und in den Fragebogen unter “5. Ziel: Was möchten Sie erreichen?” ggf. weitere Ziele eintragen.!)

Sie wollen Gewinn-Rückgänge stoppen!

Sie erbringen zu viele unbezahlte Beratungs- und Serviceleistungen!

Sie befinden sich im Preiskrieg, Ihre Erträge sind zu niedrig!

Sie brauchen mehr Aufträge zu gesunden Preisen!

Sie wollen keine vergleichbaren Angebote mehr abgeben und auch bei Ausschreibungen nicht mehr mitmachen, weil Ihr Angebot nur dazu benutzt wird, den Preis zu drücken – und der Billigste (ist meistens ein anderer Anbieter) bekommt dann den Auftrag.

Ihre Website bringt kaum Interessenten und verkauft nicht! Wie können Sie einen Nachfrage-Sog über das Internet erzeugen und die Kunden wie von selbst kommen?

Sie müssen Ihre Produkte verbessern (oft genügen schon kleinste Änderungen!), um wieder konkurrenzfähig zu werden!

Sie haben kein Geld für die Entwicklung neuer Produkte und brauchen eine Reaktivierungs-Strategie, um wieder wettbewerbsfähig zu werden.

Sie wollen schneller bekannt werden und die Kunden wie ein Magnet anziehen!
Sie brauchen dafür einen oder mehrere merkfähige - am besten “merk-würdige” - Begriffe, die es noch nicht gibt, die sich im Idealfall wie ein Lauffeuer automatisch verbreiten, z.B. ...

...einen emotionalen Markennamen,
...einen Produktnamen oder Modellnamen,
...einen oder mehrere Domain-Namen,
...einen Slogan,
...einen Unternehmensnamen, z.B. für ein Joint-Venture, usw.

Sie müssen Neukunden gewinnen!

Sie brauchen eine neue Geschäftsidee!

Sie haben eine Idee, die Sie in ein marktfähiges Produkt umsetzen wollen!

Sie haben eine Idee, die Sie in eine marktfähige Dienstleistung umsetzen wollen!

Sie wollen sich selbstständig machen.
Dann haben Sie die Wahl: “Wollen Sie zu den 95% der Existenzgründer gehören, deren Geschäft es nach 5 Jahren nicht mehr gibt? Oder zu den 5%, die es in den ersten 5 Jahren geschafft haben?”
Ich bin sicher, Sie wollen zu denen gehören, die ihr Geschäft nach vorne katapultieren. Dann sind Sie hier richtig!

Sie wollen ein neues Produkt, rechtzeitig vor der Konkurrenz, auf den Markt bringen!
Die entscheidende Frage: “Wollen Sie, dass Ihr neues Produkt zu den 90% Flops oder zu den 10% Hits gehört, die die Einführungsphase überleben?”
Wenn Sie sich keine Flops leisten können, dann katapultieren Sie im E-Mail-Beratungs-Workshop Ihr Produkt an die Spitze!

Sie wollen die Anlaufzeit(en) verkürzen und schneller in die Gewinnzone kommen.

Sie wollen ... (Bitte in den Fragebogen unter “5. Ziel: Was möchten Sie erreichen?” ggf. weitere Wünsche und Ziele eintragen.!)

 

Formulieren Sie hier einfach Ihre individuelle Frage oder Ihre Problemstellung und geben Sie die Basis-Daten zu Ihrem Problem und Ihre Adresse ein.

 

Der weitere Ablauf

Horst D. Deckert prüft Ihr Problem und sucht eine Lösung für Sie.
Das funktioniert am besten im Dialog.

Sie brauchen lediglich einen Computer mit Internet-Zugang sowie E-Mail und Telefon.
Grundkenntnisse in der Internet-Nutzung, wie z.B. E-Mail und Einsatz eines Browsers.

Den Zeitaufwand bestimmen Sie selbst. Er richtet sich nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Und wie schnell Sie die Innovation, Lösung, marktreife Produkte, etc. brauchen.

Sie können sich Ihre Zeit einteilen und müssen Ihre Firma oder Ihr Büro nicht verlassen und sparen u.a. Reisekosten.

Sie können den Fortschritt flexibel Ihren Bedürfnissen anpassen.

Und das Wichtigste:
Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen.

Das elektronische Wissens- und Ratgebersystem empfiehlt selbsterklärend die nächsten Lösungsschitte.

Ihr Workshopleiter gibt Ihnen immer ein individuelles Feedback und spricht Empfehlungen aus. Er berät Sie umfassend und steht Ihnen online per Multimediakonferenz, per Email und Telefon jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Schneller und zielsicherer geht’s nicht!

Und risikolos obendrein: Sie entscheiden in jeder Phase, wie Sie weiter machen.

Falls Sie mehrere Geschäftsleitungsmitglieder, Führungskräfte oder Mitarbeiter teilnehmen lassen wollen, gibt es preisgünstige Gruppen-Workshops. Sie ersparen sich damit viele teure, zeitaufwändige Meetings!

 

Workshop-Ablauf

1. Sie erhalten immer den jeweils aktualisierten Stand im gewünschten Dateiformat, z.B. Word, HTML oder PDF.

2. Anschließend beantworten Sie die offenen bzw. stellen neue Fragen. Dies können Sie schriftlich per E-Mail
oder telefonisch tun. Ihr Workshopleiter ist jederzeit für Sie da.

3. Dann beginnt der nächste Schritt: Sie erhalten wieder den jeweils aktualisierten Stand, usw.

Auf diese Weise erreichen Sie Schritt für Schritt Ihre Ziele.

 

Ihre Investition

Die Höhe des Beratungs-Honorar ist davon abhängig, wie umfangreich Ihre Anforderungen sein werden.

Nach Eingang Ihrer Frage und Problemstellung erhalten Sie deshalb ein E-Mail-Angebot mit der genauen Honorar-Höhe.

Erst danach entscheiden Sie, ob Sie den Online-Beratungs-Workshop tatsächlich in Anspruch nehmen wollen oder nicht.

Falls JA, erhalten Sie nach 3-4 Arbeitstagen die ersten Unterlagen zur Lösung Ihres Problems.

 

Ihre individuelle Frage und Problemstellung:

 

Basis-Daten zur Frage und Problemstellung:

1. Unser Produkt / Angebot / Dienstleistungen:
(mit möglichst genauer Beschreibung, ggf. zusätzlich per Fax oder E-Mail)

2. Unsere bisherigen Kunden sind:
(bitte möglichst genau beschreiben)

3. Wer sind Ihre Idealkunden? Welche Kunden hätten Sie gerne?
(siehe http://www.5x5.de/archiv_tdw_frei/tdw_1999_01_17.html)

4. Wie gewinnen Sie Ihre Kunden?
(Bisherige Werbung: Botschaft, Verkaufstexte, Verkaufsgespräche, Präsentationen, Anzeigen, Mailing, Flyer, Landing-Page, Website usw. Mit welchen Ergebnissen? Wie ist die Resonanz, der Response, etc.?)


5. Ziel: Was möchten Sie jetzt und in Zukunft erreichen?

 

6. Ihr bisheriges Vorgehen:
(Was haben Sie bisher unternommen, um Ihr Ziel unter 5. zu erreichen?)

7. Warum sollen die Kunden in Zukunft ausgerechnet zu Ihnen kommen?
(Was unterscheidet Sie von der Konkurrenz?)


Name, Vorname / Funktion (Inhaber, Geschäftsführer, etc.)



Firma, Branche



Anschrift



Tel.


Fax


Email


Setzen Sie sich bitte nach Erhalt meiner Anfrage mit mir in Verbindung und unterbreiten Sie mir ein kostenloses und unverbindliches Angebot.



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